Follower

Freitag, 10. Februar 2012

...nails art filipino Look...

 ...meine ganze linken fingernäägel habe ich mit diesem style gemacht...

 ...dazu habe ich ein Maybelline Nagellack fpr ca. 5euro genommen...

 ...und einen Astor Nagellack für ca. 4euro...

...für das weisse habe ich von Alessandro einen weissen nagellack genommen und dazu noch zum überlackieren einen durchsichtigen Nagellack dass french set von Alessandro hat 10euro gekostet...

...für dass goldene an der spitze habe ich goldenes puder genommen und goldene aufkleber draufgeklebt...diese haben jeweils nur 1euro gekostet...

...und so sieht die fertige Hand aus...dafür aheb ich ungefähr ein stunde gebraucht^^ ich muss noch einbisschen üben, aber fürs erste mal hats eig ganz gut geklappt... :))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen