Follower

Freitag, 2. November 2012

Douglas Bestellung:)

...bestimmt habt ihr mitbekommen dass die neue MAC Holiday LE seit heute online ist...und da ich schon lange nach guten schönen Pinseln schaue, habe ich mir direkt dass Pinsel Set in Pink Bestellt...aww die Verpackung sieht schon ganz süß und hübsch aus am liebsten wollte ich mir viel mehr bestellen, aber für was wenn ich es sowieso nicht verwende...also habe ich nur des hier bestellt für 59€ :) vielleicht wenn ich bald nach stgt gehe und noch was aus der LE beim Breuninger oder beim Douglas gibst dann werde ich dort was mitnehmen:)


1 Kommentar:

  1. Das mit dem Header - man braucht halt n Bearbeitungsprogramm ich arbeite mit Gimp - sich selbst ausschneiden und auf einen transparenten Hintergrund kopieren - Schrift drauf & fertig :)

    Wegen der MAC Foundation - freut mich echt für dich, wobei wir gerade im Geschäft am aller meisten die Matchmaster retouniert bekommen genau aus diesem Grund :)

    Und wegen der YSL Foundation die tippe ich euch morgen ab okay? :)

    AntwortenLöschen