Follower

Samstag, 17. März 2012

...Mango style...


...meine Mango kleidung kam heute endlich an...ein Pullover in Beige mit Gold für 29.99euro, ein T-shirt im schlangen look für 16,99euro und eine Chino hose in Schwarz auch für 29.99euro...


...soo sieht der Pullover getragen aus...
...diese Tasche habe ich schon etwas länger auch von Mango für 29.99euro, ich liebe diese Markee...

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Mango auch so sehr. Ich habe schon die ganze Zeit überlegt dafür in den nächstgelegenen Store zu fahren, aber du hast mich gerade auf die Idee gebracht, dort online einzukaufen- Danke. xoxo, Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schade dass es nicht bei jeder Stadt Mango gibts:)) ohhjaa, dass freut mich :)) Lggg

      Löschen
  2. Die Tasche ist besonders hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dankeee dirrrrr:)))) Lg pinayyCandy...

      Löschen
  3. sind echt tolle Sachen :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen