Follower

Sonntag, 29. April 2012

...Blondieren/Aufheller like Justene Jaro...



...diese Haarfarbe wie Justene Jaro (Filipina:* Model) da hat möchte ich schon so lange...mit dem ergebnis der jetztigen blondierung meiner Haare bin ich noch garnicht zufrieden:((( Sie sind einfach zu dunkel....!!! Also hab ich mir mal ein Aufheller von Syoss gekauf, aber viell. benutz ich doch blondierung wieder:)...ich hoffe es klappt diemal und wenn ich mit dem ergebnis zufrieden bin dann noch die passenden extension von Rapunzel of sweden... :) Ich werde es wars. morgen machen:) wünscht mir viel erfolg...

Kommentare:

  1. die extensions haben doch ne komplett andere farbe als die farbe?

    AntwortenLöschen
  2. ...ok da hast du recht, aber deswegen tuh ich erst mal meine haare blond und dann schaue ich, welche extensions am besten passen....so wie die extensions aussehen wär es mir am liebsten, hauptsache nicht mehr dunkelbraune haare....

    AntwortenLöschen
  3. ok dann guck dir das caramellgoldblond von poly an hab das auch benutzt oder vanilleblond von poly die sind echt schön und sehen sehr natürlich aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du...ja ich mal wenn ich wieder in der stadt bin...aber ich denk ich nem doch blondierpulver wer am besten:)

      Löschen
  4. Die Farbe der Extensions finde ich richtig schön :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir dass sind sie wirklich... :** Lggg

      Löschen
  5. Bin schon gespannt auf dein Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  6. ja blondierpulver sowieso aber das wird ja nich direkt blond ^^ ich meinte zum drüberfärben.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Haare links auf dem Profilbild total schön ♥
    Was hast du da für eine Haarfarbe drauf? Ist so ein Karamellton oder? So eine Farbe hätte ich nämlich auch gern :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen