Follower

Samstag, 14. April 2012

...meine vorerst letzte Mango bestellung...






...jetzt habe ich es nochmal gemacht, bei Mango bestellt, aber jetz habe ich mir fest vorgenommen es nicht mehr zumachen :PP aber als ich denn Mango Pullover gesehen habe musste ich ih unbedingt haben, da ich denn Pullover schon gesucht habe und dachte dass alle schon ausverkauft sind, war ich schon sehr froh noch einen zubekommen...und dann kam er gestern ein sehr schöner stoff und tolle farben sieht genau so aus wie auf den Bildern im I-net...und dann hat er nur 19,99euro gekostet:))) und dazu habe ich mir diese schwarze kette bestellt, für 29,99euro war etwas teureer für eine kette aber sie ist so schönn...*KLICK** wer diesen Pulover noch möchte;) in grösse M gibt es ihn:)))

Kommentare:

  1. hab den pulli auch <3
    & liebe ihn!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! ♥
    Tolle Sachen, vor allem die Kette sieht sehr schick aus! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  3. ...dankeschön, freut mich dass es dir gefällt... :) lgg

    AntwortenLöschen
  4. Hi love your blog girls ,if you read this message I want you to do a ride on my blog and comment as you follow my blog and I'd do the same with your blog.
    xoxo
    http://purplerubys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Thank youuu:))) i take a look on your side:))...

    AntwortenLöschen