Follower

Samstag, 14. April 2012

...Haarextension von x10sion...

so sah es dann aus:



...da ich bald neue Extension brauche, weil ich meine Haare blondiert habe, habe ich mal im i-net nach geschaut und hab dann die Seite x10sion, das gute daran war sie verschicken 2probe strähnen, also habe ich mir von Premium haare die 2farben ausgesucht 12rotbraun, 18goldbraun...



Kommentare:

  1. wie findest du sie? Ich hab auch von x10sions Extensions und ich finde sie sehr gut. Allergings waren das meine ersten Echthaarextensions und ich kenne mich damit jetzt auch nicht sooo gut aus :D

    Ich bin übrigens halb Thai ;) :D

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
  2. ...sie sind echt sehr schön, ich überleg es mir nochmal welche zu bestellen...ich trag jedentag solche extensions bloss meine sind vom afro shop und da sind sie nicht so schön weich wie die von x10sion...ahh eine Asiatin habs mir schon gedacht, danke für deine antwort:)))))) LGGG pinayyCandy

    AntwortenLöschen