Follower

Sonntag, 29. April 2012

...Dior Brush...Backstage Make up...




...eig kann ich noch nicht viel über ihn sagen,weil ich ihn noch garnicht benutz habe:))) aber er ist soooooo schööööönnnnnn und sooooo weeeeeiiichhh er gefällt mir sehr, es hat 33.50euro gekostet minus 20% rabatt zum glück, dann waren es nur noch um die 26euro:))...man benutzt ihn für die foundation oder für puder...aber ich werde ihn für mein rouge verwenden:)) von Dior ist es mein erstes Produkt aber ich hab mir schon eine Lidschatten palette Dior Amber design, bei douglas bestellt...weil sie mir so gefallen hat und mir einfach nicht ausdem kopf geht...dann möchte ich noch ein Lipgloss oder ein Lippenstift von dior:)) diese Marke gefällt mir aufeinmal so:)) nach Chanel und Yves saint Laurent jetzt dior:)))) 

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog gefällt mir sehr gut :) Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Vefolgen ;) Einen Neuen Leser hast du allemal :)!
    http://www.365tage.me/

    AntwortenLöschen