Follower

Mittwoch, 25. April 2012

...erste mal Gel nails bei beauty&nails...




...gestern habe ich mir nach langem überlegen, mir doch die Nägel beim Nagelstudio machen lassen, im i-net habe ich so viele schöne Nail arts gesehen und dann habe ich mich auch dafür entschieden...und dass Ergebnis ist so schhöööönn, bin so zufrieden damit...50euro hat es gekostet...für das nächste mal werde ich mir überlegen alle mein Nägel mit design machen zu lassen dass kostet, dass kostet so wie ich gestern erfahren habe 80-85euro...jetzt brauche ich erstmal keine Nagellacke:)...

Kommentare:

  1. Sieht süß aus :) ,ist richtig toll geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüß :) Sieht echt schön aus <3

    AntwortenLöschen
  3. die nägel sehen echt voll schön aus:) wie dein Blog auch;)
    werde dir aufjedenfall folgen:) schau bei mir doch auch einmal vorbei würd mich freuen:)

    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    küsschen mariaSofia

    AntwortenLöschen