Follower

Sonntag, 22. April 2012

...Beauty Komode...






...hab ihn estern wieder neu dekoriert...alles ist an diesem Schrank was ich für beauty Stylen und Lesen Brauchee...meine Bamboo Hoops habe ich auf die Türe befestigt, dazu meine Langen Ketten und Armreif...in den Douglas boxen sind bei der ersten meine Schminksachen, dann meine Nagellacke und alles was ich für meine Nailarts braucheee...und bei dem dritten ist mein anderer Schmuck und Kontaktlinsen, Sonnenbrillen... dann sieht man noch meine Parfüms und meine kleine Vogue Sammlung...noch ein kleiner Blumenstrauss von mein Schatz, leider ist es schon langsam kaput::((...der andere rest sieht man jaaa... :** 



Kommentare:

  1. Hey du! Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön, hast ja auch ein toller Blog...LG pinayyCandy

      Löschen
  2. Hey meine Liebe, du hast da echt die schönste Kommode von Welt stehen! Die ist ja mal mega retro :-) Gefällt mir total super!
    XOXO Frau Flamingo

    AntwortenLöschen
  3. hyyy...dankeeschöönnn sehr net von dirr:)) jaa das ist sie wirklich, hat lange gedauert bis sie mir richtig gefällt, aber jetzt liebe ich sie<3 Lgg pinayyCandy

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!

    karakediii.blogspot.com

    AntwortenLöschen