Follower

Donnerstag, 12. April 2012

...OPI Mod about you...

...schon sehr lange suche ich ein perfektes Pinke Nagellack, im Dezember hatte ich mir dann einen von Anny gekauft aber dann fehlte da doch noch was damit ich zufrieden bin...also habe ich weiter geschaut und vor kurzem diesen nagellack gesehen, er hat mir sofort gefallen, es ist ein Pastell Pinke Nagellack für 16euro...ich bin so froh in jetzt zu haben...i love OPI...


...da nur Pinke Nägel auch mal iwann langweilig werden, habe ich mal versucht Hello kitty drauf zu machen...fürs erste mal ist es ganz gut geworden fand ich...und da ich nicht die richtigen Nagellack farben hatte, habe ich dazu goldene Glitter puder für die nase benutzt und für die Augen meinen eyeliner, damit es auch hält drüüber durchsichtigen Nagellack:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen