Follower

Sonntag, 15. April 2012

...Mango Kleid...




...Mango kleid, es ist so schööön die farben und alles es hat 29.99euro gekostet, nur mit dem armband bin ich einbisschen unzufrieden da die farbe sehr schnell wegging für 9.99euro :((( aber ich trag es immernoch jedentag...aufjedenfall werde ich noch ein bild reinmachen wie es bei mir getragen aussieht...


Kommentare:

  1. sieht schick aus :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ...dankeschönnn werde dich gleich mal besuchen, ja klar hab ich lust:)) LGGG

    AntwortenLöschen
  3. Süße, du hast mir auf meinem Blog zum Bubbletea leider keine Antwort mehr gegeben,
    kommst du denn auch aus Stuggi??

    Beautyvictim1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ohh sorryyy...ich vergess viel:((( nee bin nicht aus stgt...bin aus Heilbronn, war vor nem halben jahr fast jede woche dort, aber jetzt leider nicht mehr:((( LGG pinayyCandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja määäänschenskinder Heilbronn isch doch glei ums Eck :D Ajjj das freut mich :)

      Vllt kann man sich mal treffen :D

      Löschen
    2. ...ja da hast recht, aber hab ne tochter seit kurzem und deswegen kann ich nicht mehr so viele andere Städte wie früher:( ja gerne mal:))

      Löschen
  5. schönes kleid :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei?
    würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht gefällt er dir und du wirst Leserin, natürlich nur,wenn dir mein Blog auch gefällt. . Bin auch schon deine :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschönnnn:)) jaa dass werde ich jetzt gleich machen... lgg pinayyCandy

    AntwortenLöschen