Follower

Freitag, 4. Mai 2012

...Dior 5 Coulors designer...708 Amber design...




 ...ist gestern endlich angekommen, diese Lidschattern palette von dior ...diese Pallette sieht in echt viel viel schöner aus als auf den Bildern...für fast 55euro ist sie bei douglas erhältlich...dass besondere daren ist, dass ein eyeliner und eine Lidschatten Base vorhanden ist...also alles in einem um eine gute Augenmakeup zu machen:) ich hab sie noch garnicht ausprobiert des wegen kann ich zu der Textur nichts sagen, aber sobald ch es dann mache werde ich es...

Kommentare:

  1. deine nägel sind echt super süß und die Palette ist auch toll, da kannst du tolle smokey Eyes mit machen,würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die Nägel sind super schön :)

    AntwortenLöschen