Follower

Sonntag, 27. Mai 2012

...Extensions bei Rapunzel of sweden...

...gerade habe ich mir neue Extensions bei Rapunzel of sweden bestellt, das blöde ist das ich ausversehen die falsche Hausnr. Angegeben habe:((( ich habe mir die Nr.24 bestellt und 60cm!!! Ich hoffe sie kommen bald an habe extra 15€ für die Lieferung dazu genommen ca. 2-3tage sollen sie kommen:))

2 Kommentare:

  1. Die Extensions sehen toll aus. Hast du sie dir in genau der Farbe bestellt oder eine andere? Wird es denn ein Foto von dir mit den neuen Extensions geben??! I would love to see them :) xoxo, Elle

    AntwortenLöschen
  2. ...ja diese Farbe habe ich bestellt, heute schon eine Versand Bestätigung bekommen...sobald sie da sind werde ich Bilder davon machen:)) danke für dein lieben kommi:**

    AntwortenLöschen