Follower

Freitag, 15. Juni 2012

....Shopping in stgt...

...heute war ich wieder in stgt shoppen, habe sehr viele Sachen gefunden,als erstes Unterwäsche voll die schönen und dann noch was von MAC da hab ich schon Post darüber gemacht...graue socken slippers von H&M, kleine Glitzers für nail Arts und 25€ itunes karte, dann noch süsse schleifen ballerinas...noch ein Highlight mein Original Louis Vuitton Multicolor keyholder...ich liebe es...

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind toll :)
    Wegen dem Ring: ich weiß gar nicht mehr genau, wie lange der Versand gedauert hat, vielleicht eine Woche würde ich sagen :) Kommt immer drauf an, China ist ja bisschen weiter weg und manchmal dauert es wegen Zoll länger ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee dir... :))) hoffentlich kommt er bald:)))

      Löschen