Follower

Donnerstag, 20. September 2012

Shooopping...Longchamp Tasche:) studs bracelet...

...gestern habe ich wieder einiges eingekauft...h&m, socken:), Zara, Mac und meine neue Fav Longchamp Tasche Größe S 50€, ich wollte schon sooo lange eine aber wusste nicht wo ich eine Originale herbekom dann habe ich im Breuninger eine gefunden...und von eBay wollte ich nicht 1. Wollte ich eine neue 2. Hab ich garkeine lust später festzustellen dass es eine gefälschte ist....so jetzt zeige ich euch mal die Bilder:)

  

Kommentare:

  1. Antworten
    1. jaaa da hast du recht, als ich sie gesehen habe musste ich sie erst recht kaufen:)...

      Löschen
  2. die hello kitty sachen sehen ja süß aus. woher hast du denn her? lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Hello kitty Socken habe ich von H&M für ca 10euro...die sind so schöööön weichhh:).. Lg Pam

      Löschen
  3. Wow, richtig tolle Tasche :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen