Follower

Freitag, 2. November 2012

HUF Plantlife socks aus denn Staaten...

Hyy ihr süßen, durch instagram, habe ich soviele neue schöne Sachen entdeckt die es in Deutschland garnicht gibst...sind es die Handgemachten Ohrringe von Melody ehsani oder Honey B Gold...und vor etwa 2 Monate, habe ich noch etwas anderes gesehen was mir sooo arg gefällt und es sind natürlich die Plantlife socks, was in denn Staaten vor einem Monat sehr gehype wurde...hab sie damals sehr oft bei asiatischen Mädels gesehen und da wusste ich, ich brauche sie...also habe ich im Internet die ganze zeit gesucht nach diesen Socken bis ich auf dem online store von der Marke HUF gekommen bin...und natürlich dass war die Marke für diese Socken, leider gab es die weißen mit denn pinken plants nicht, also habe ich erstmal gewartet, bis dann vor etwa 2wochen die Pinken wieder verfügbar sind...dann brauchte ich sie unbedingt, habe sie dennoch erst vor einer Woche bestellt und nach zwei Tage Lieferzeit durch Fed ex (25€ Versand!) habe ich sie nun endlich:)...insgesamt hat es mich 35€ gekostet nur für diese Plantlife Socken (10€) in Pink.....aber ich bereue diesen Kauf nicht:) sie sind so schön und kuschelig:)

2 Kommentare: