Follower

Donnerstag, 13. Dezember 2012

MAC Wimpern Nr.48 & Nr.3

...Hey ihr lieben vor einigen Tagen, habe ich bei Douglas.de M•A•C Wimpern bestellt, davor hatte ich Wimpern von Red Cherry benutzt, aber jetzt wollte ich mal die hier ausprobieren, vielleicht sind sie ja besser :) mein Favorit von denn beiden ist aufjedenfall die Nr.48, ich habe sie schon mal kurz dran geklebt um zu schauen wie sie an mir aussehen und ich fand sie toll :) Übrigens durch Pala Foxxia, bin ich auf die MAC lashes Nr.48 aufmerksam geworden :)



Kommentare:

  1. Ich finde persöndlich das sie einwenig zu "küstlich ausehen" Ich benutze solche auffäligen Wimpern höchstens am Abend oder wenn ich feiern gehe.

    ich liebe deine Augenbrauen*_*

    <3mariaSofia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte ich gerade auch schreiben für AMU Fotos ganz toll allerdings sehen sie echt zu künstlich aus.

      Löschen
  2. jaaa ihr habt schon recht:), aber mir gefallen solche Wimpern so gut, natürlich kommt es ach auf die Situation an wann man sie anziehen kann, aber für den Alltag kann ich mir sie dennoch gut vorstellen sie zu tragen....

    dankeschön süsse, über aber noch dass sie endlich perfekt wird so wie ich es haben möchte<3

    AntwortenLöschen