Follower

Samstag, 14. April 2012

...Douglas bestellung...




...heute kam meine Douglas bestellung, der versand war diesmal etwas länger als sonst, am Montag habe ich bestellt und Samstag war es da...also bestellt habe ich mir Lady Million deorant für 24,99euro, YSL Sheer Candy Lip Balm nr.9 in Pink für 30,99euro, OPI nagellack Mod about you für 16euro denn werde ich aber wieder zurück schicken weil ich denn ja bereits am Dienstag gekauft habe, weil ich schon da einen neuen Lack brauchte und eine douglas Box für 2,95euro leider ist die Box kleiner als die anderen 2 die ich mir bestellt habe...auf den gesamte preis ging dann noch 10% weg:))) und Proben habe ich diesmal nicht so viel bekommen Bobbi Brownn Lip gloss und Bioterm skin vivo und ein Pussy deluxe duftanhänger:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen