Follower

Dienstag, 17. April 2012

...Zara shopping...









...heute war ich endlich wieder in stuttgart, ich war so froh...zuerst waren wir beim Phuc und hab mir mein erdbeer bubble-tea geholt und danach ZARA...ZARA...ZARA...meine alte grosse Liebe^^leider, hatte ich nicht so viel zeit gehabt und hab mir deswegen nur 3teile mitgenommen, die mir voll gefallen...eig wollte ich noch eine schöne schwarze hose mit goldenen knöpfen-.- aber keine zeit mal schauen viell. ge ich bald mal wieder nach stgt....am liebsten gleich morgen:)) es sind ein Top für nur 7,95euro ich wollt noch eins in schwarz aber als ich an der kasse war wollte ich nicht dort weg weil die schlange so voll war:(( eine Blusee mit nem goldem anhänger für 29.95euro :) und eine schönnee dreifarbige Clutch für 25,95:))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen