Follower

Mittwoch, 27. Juni 2012

...Bestellung bei kokorikodesign über Instagramm...

...gestern kam meine Armband von kokorikodesign aus Hawaii endlich bei mir an nach 16tage!!! Zum Glück war es nicht so lang wie dass letzte mal:)) ich bin mein Armband sehr zu Frieden genau wie ich es mir vorgestellt habe ist es geworden...ich liebe es...eig ist solche Armbänder ganz einfach zum selber machen Man braucht nur die richtigen teile dazu:))) es hat mit Versand so um die 19€ gekostet:))


2 Kommentare:

  1. Hey, ich bin zufälliger Weise auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, dein Styl und das drum herum gefällt mir von dir.
    Ich werde dich jetzt öfters lesen. :o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank süsse für dein netten Komentar und dein lob:))) ich schau mal bei di vorbei:***

      Löschen