Follower

Donnerstag, 23. August 2012

...iPhone case / Gold Studes

...hyyy Dolls, heute wollte ich euch mal zeigen was ich mit meinen neuen Nieten vorhabe zu machen bzw. schon gemacht habe...es sieht noch einbisschen komisch aus, weil noch nicht fertig bin...ich möchte noch andere Sachen, die ich aus eBay bestellt habe drauf kleben:)...sobald ich feritg bin werde ich es euch wieder zeigen...eine gute Nacht wünsch ich euch:***
Hier ist noch der Link zu den Nieten:*


Kommentare:

  1. Wow, die Hülle sieht umwerfend aus. <3

    Besuch mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööön....jaa ich schau mal vorbei:))... Lggg Pam :**

      Löschen
  2. diese nieten sind echt cool:) man kann so vieles damit selbst machen bzw. verzieren, dekorieren:)
    hab ein schönes weekend xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön wünsch die auch ein ganz schönes we auch wenn das Wetter nicht so tol werden soll :)...

      Löschen
  3. Da hast du echt recht...und bei eBay sind die auch noch so günstig:)...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr cool aus.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeee dir ich Schau mal:))...

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee :)
    Ich möchte demnächst meine Schuhe mit Nieten etwas verschönern :)
    Wo hast du denn diese Nieten genau her?

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir...ich hab denn link jezt grade in meinem Post dazu geschrieben:*** Lgg :*

      Löschen