Follower

Sonntag, 12. August 2012

Jujubeads on etsy.com

...hab mir vor einigen Wochen doch ein Earcuff bei Jujubeads bestellt...jetzt habe ich mich dort auf etsy einbisschen umgeschaut und was sah ich da.....Sie hat mein Foto für ihre spikes earcuff benutz...eig könnte sie wenigstens fragen ob ich es auch möchte, aber anderer seite find ich es toll XD...hier ist noch der Link dazu:) Jujubeads Juwelery... :)bin bisschen verwirrt, weil die Versandkosten plötzlich um die 16euro kostet:(((((

Kommentare:

  1. boah wie unverschäääämt ! Fragen muss sie aufjeden fall !
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen
  2. jaaa gee....hast recht... :)))

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ein wenig verrückt aus, jedoch so schön <3 Hab mir auch welche geholt :)

    http://evelynes-blog.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa da hast du recht...mir gefällt meins noch voll...aber die Kette am Ohrring verliert schnell Farbe dass ist blöd:(((....

      Löschen