Follower

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Matt Top Coat:)

...heute habe ich nach langem suchen endlich denn Matt-Topcoat kaufen können...eigentlich wollte ich denn von essence, weil ich denn von Manhatten davor garnicht kannte...als ich zuhause war habe ich ihn gleich ausprobiert und ich bin begeistert...ich liebe dieses Matte Optik auf denn Nägel, ich finde dass der Nagellack iwie dadurch schöner wirkt:)...Lackieren kann ich nicht so gut wie ihr auf dem Bild seht...und meine Nägel sind kurz, weil ich die Nacht davor sie gekürzt habe...Oo und noch eines mein mittlerer finger auf meine Linke Hand ist so Breit, weil ich mit neun Jahren mein Finger bei einer Tür schlimm eingeklemmt habe, seitdem ist er sooooo Dickkkk....Nur dass ihr es wisst:)

Kommentare:

  1. habe den ja auch vor einer Woche gekauft ich mag ihn auch sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich mag ihn auch...:) habe überall gesucht wo ich diesen Matt topcoat finde...Dankeschööön für dein Kommentar hüpsche :***

      Löschen