Follower

Mittwoch, 17. Oktober 2012

...Mini Douglas haul...

...gestern war ich kurz in der Stadt und da habe ich mir diese zwei schöne Schmick Sachen gekauft:) einen neuen Concealer von MAC der Studio Finish Concealer für 19€ und einen YSL lipstick in Peache fauborg 30 für 32€, so einen habe ich mir schon laange gewünscht, leider ist am Deckel keinen Spiegel gibt's...mit dem Concealer bin ich sehr seeeeehr zufrieden, da ich unbedingt einen neuen Brauche und mit dem Touche eclat sogut wie garnicht hilft...

Kommentare:

  1. der nagellack sieht schön aus. was ist es denn für einer? lg doro912 :)

    AntwortenLöschen
  2. danke dir:) Der ist von china glaze Dance Baby, hab jetzt vergessen von welcher LE sie kommt...

    AntwortenLöschen
  3. ohh die farbe von den lippenstift ist geil *_*

    AntwortenLöschen