Follower

Donnerstag, 23. Februar 2012

...Incoco nail strpis...




...gestern habe ich sie mal ausprobiert und ich war sehr postiv überrascht...es sind wirklichh nailstrips aus Nagellack!!!...sie riechen auch danach...naya am anfang hatte ich ein wenig probleme, weil ich dachte die Strips sind sehr empfindlich, aber danach merkte ich dass sie auch was aushalten können...und so war es dann viel einfacher es zu machen...ich werde aufjedenfall noch mehr davon bestellen...bin sehr seeeeeehr zufrieden!!!

Kommentare:

  1. Sehen echt süß aus! Gefällt mir gut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöönn<3...finde ich auch:))) dass tolle ist ja auch dass es einfach ist zu machen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja cool - ich habe die schon öfters im Douglas gesehen, aber iwie dachte ich mir immer die sehen bestimmt doof auf den Nägeln aus :D Ich glaube ich muss mir doch mal welche holen :D

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa...sowas dachte ich zuerst auch...bis ich es doch mal ausprobieren wollte...:))

    AntwortenLöschen