Follower

Mittwoch, 8. Februar 2012

...Yves Saint Laurent nr.3 Pêche Lumière Touche Eclat...

...letzte Woche habe ich mir den Touche Eclat von YSL der Farbe nr.3 für 33,95euro 2,5ml bei douglas.de bestellt und sie ist auch schon nach 3Tagen gekommen mit vielen Proben und Gratis Geschenke insgesamt waren es 8 Teile+2 bestellte Produkte...Vogue ihrer Webseite darauf aufmerksam gemacht wurde musste ich IHN unbedingt haben...Vogue Touche eclat<3hier ist noch der link dazu...
 
...mit der farbe und allgemein bin ich sehr zufrieden ich dachte nur das er Augenringe schon ganz verdeckt leider seh ich noch etwas nach dem auftragen, aber dass ergebnis ist besser als ohne...und der Pinsel ist sehr weich und wird auch nach dem benutzen nicht so hart wie andere...im allgemeinen würde ich mir diesen Concealer immer wieder nachkaufen er gefällt mir einfach...und die fast 34euro sind mir auch wert dies dafür  auszugeben...einfach das must-have für jede Handtasche... :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen