Follower

Samstag, 18. Februar 2012

...meine bereits 5. Douglas bestellung ist heute angekommen...

...erst vor kurzem, habe ich mein douglas Paket empfangen, schon nach 2tagen ist es auch schon angekommen, wie immer freu ich mich besonders auf mein Paket...ich habe es schnell aufgemacht um meine bestellten Produkte anzuschauen...es sind sehr sehr schöne sachen...dann musste ich einfach gleich wieder ein paar bilder schiessen...

...dass war meine bestellung..der highlighter von Benefit, endlich habe ich auch so einen, in nächster zeit werde ich ihn mal testen und soo schöne Nagel tattos, ich liebe nailarts...insgesamt habe ich 5Proben bekommen, eine von Lancome Gel Douche Parfume´, Smashbox Primer, Dr. Andrew weil for origins Mega Bright(zur korrektur der Hautfarbe?) ...zwei für mein schatz:)

Kommentare:

  1. High Beam hab ich auch und ich liebe ihn über alles!

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich hab ihn jetzt auch getestet und bin sehr zufrieden:))) Lggg

      Löschen
  2. Ich habe den Moon Beam von Benefit. Ich liebe ihn! xx
    http://ellecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benefit hat einfach tolle produkte... :))

      Löschen
    2. Ohja, das kannst du laut sagen! Vielen Dank fürs Blogabonnieren :) <3

      Löschen
  3. hey,
    einen schönen Blog hast du!
    Liebe Grüße
    deine neue Leserin
    Ina ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee dir<3 schön dass es dir gefällt:)))...

      Löschen