Follower

Mittwoch, 23. Mai 2012

...neuer asian shop...

...ich möchte mir aufjedenfall eine neue tasche besorgen kann mich bloss nicht entscheiden>.<...hier sind meine vier favs...die ersten beiden kosten 25euro und die andere 35euro und LV 40€ mit versand...



 ...oder doch ne neue Louis Vuitton tasche....???
Gefällt euch auch was wenn, ja könnt ihr mir schreiben kann euch den link geben auch für die Iphone Cases...alles so schöönn...hatte bis jetzt nie iwie Probleme nur meistens mindestens 1woche warten bis es kommt aber alleshops sind in Deutschland dass ist gut:))

4 Kommentare:

  1. was für ein Shop ist das? Die Taschen gefallen mir sehr :)
    und die oberste hab ich schon :D

    AntwortenLöschen
  2. ...Asia Shops in FB gibst ganz viele...von Fake Chanel schmuck bis zu Party Dresses Wimpern alles mögliche<3 echt von wo hast du sie???

    AntwortenLöschen
  3. kannst du mir den Link von der Tasche schicken ? Bitte *__*

    AntwortenLöschen