Follower

Freitag, 17. August 2012

...smokey eyes try...

...hyy ihr hűbschen heute habe ich versucht mit meiner Estee Lauder palette mir smokey eyes zu machen...es ist nicht perfekt geworden, aber auch nicht zu schlecht:) wenn ihr gute tipps habt, wie man seine augen am besten schmink, dann könnt ihr mir gerne es in einem kommentar da lassen...also wűnsch euch eine gute nacht:*


6 Kommentare:

  1. süße hab dafür 42€ gezählt :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds schön :)
    Ich selber schaff das nie .. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dankee dir...jaa dass ist so schwer es so richtig schön hinzubekommen... :*

      Löschen
  3. Ein bisschen zu weit hoch gezogen Oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ist es ;)...deswegen nicht perfekt...aber nächster Versuch wird's besser:)))

      Löschen